Unsere

Werte

Die Liebe zur Natur mit ihren beeindruckenden Möglichkeiten, uns Wohlbefinden und Schönheit zu verschaffen, ist unser Motor.

Unsere Freude am Experimentieren und die reizvolle Suche nach immer neuen Aromamischungen treibt uns voran. Die Verknüpfung von Erfahrung, Austausch und Wissen erweitert uns und unseren Horizont.


Familie

Aromatherapie ist für uns Familiensache.

‚‚Seit meiner Kindheit begleitet mich Aromatherapie in meinem Leben‘‘, so Ulrike Eberhardt. In unserem Betrieb im Burgenland arbeiten Eltern von insgesamt 18 Kindern. Deshalb entwickeln wir unter anderem auch Produkte, die speziell für Mamis, Babys und Kinder gemacht sind.

UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN

Nachhaltigkeit

Wir entwickeln unsere Produkte im Rhythmus der Natur. 


Wir leben Nachhaltigkeit in einer Kreislaufwirtschaft. Unsere Fotovoltaikanlage liefert 100% Ökostrom. Die Heizung erfolgt über eine Wärmepumpe. Unser Verpackungsmaterial besteht großteils aus Glas und recycelten Pet Flaschen, Metalle werden wiederverwendet bzw. zum Altmetallhändler gebracht. Papier und Kartone werden geschreddert und als Verpackungsmaterial wiederverwendet.

UNSERE PRODUKTION


Tradition und Wissen

Wir sind Pioniere der Aromatherapie.


Unsere international anerkannte, fachliche Kompetenz, sowie fundiertes Fachwissen im Bereich der Aromatherapie, ermöglichen es uns, für dich individuelle Produkte zu kreieren, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

MEHR WISSEN

Natürlichkeit

Wir vertrauen unseren Kunden und sie vertrauen uns.

Die Kraft der Natur zu spüren, sie mit allen ihren Facetten und ihrer gesamten Vielfalt zu erfassen und zu verstehen ist eine wunderbare Aufgabe. Tagtäglich verlieren wir uns in neuen Kreationen, fachlichen Artikeln oder Wissens- und Erlebnisberichten von euch.

DNA UNSERER AROMATHERAPIE


Regionalität

Wir fertigen unsere Produkte im schönen Burgenland.


Wir produzieren im schönen Burgenland. Die Verpackungen kommen aus der Europäischen Union, großteils aus Österreich und Deutschland. Wir bemühen uns, sinnlose Wege zu vermeiden und dadurch unsere Region zu unterstützen und unsere Umwelt zu schützen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Qualität

Externe Kontrollen überprüfen regelmäßig unsere strengen Qualitätskriterien.


 Mehr als 95% unserer Inhaltsstoffe basieren auf Pflanzen, der Großteil davon aus biologischem Anbau. Wir verwenden ausschließlich 100% reine, natürliche und unverfälschte Öle bester Qualität, aus den erlesensten Anbauregionen der Welt.

UNSERE QUALITÄT


Gesundheit und Schönheit

Individualisiert zur gesunden Schönheit.


Von Beginn an wird auf eine ganzheitliche Behandlungsform Wert gelegt. Ätherische Öle in Kombination mit reinen Pflanzenessenzen lassen sich harmonisch mit den Bedürfnissen einer anspruchsvollen Hautpflege verbinden.

UNSERE GESCHICHTE

Ganzheitlichkeit

Analog zur TCM verfolgen wir ein ganzheitliches Konzept des Menschen.


Ätherische Öle wirken nicht nur auf den Körper und die Haut, sondern ganzheitlich auf unseren Geist. In vielen Studien wurde weltweit die Wirkung Ätherischer Öle auf die Psyche untersucht. Dank des Duftes gelingt es uns, tiefliegende Emotionen zu erreichen.

DIE WICHTIGSTEN ÄTHERISCHEN ÖLE


Abenteuer und Reise

Wir reisen für unser Leben gern.


In den letzten 30 Jahren haben uns gut 80 geschäftliche Reisen nach China, Korea, Japan, Singapur, Indonesien und Malaysien geführt. Durch unsere langjährigen Vertriebspartner gewannen wir viel Einblick in die Kultur der Länder und lernten sie lieben.

UNSERE PHILOSOPHIE

Mehr zu unserem Familienunternehmen

ZUM FAMILIENUNTERNEHMEN

Ich reise mit dir durch Duft und Zeit


Lass

dich beraten

+43 2682 64347
Mo-Do 8:00-16:30 Uhr
Fr 8:00-14:00
office@dreberhardt.com


Entdecke

unsere Aromawelt


Komm mit auf eine Reise
durch Duft und Zeit.




Folge

uns auf