Unser

Familienunternehmen

Ich weiß gerne, wer hinter den Produkten steht, die mein Leben bereichern und zum Positiven verändern. DrEberhardt ist kein künstlicher Markenname, sondern das sind Vater und Tochter, Robert und Ulrike Eberhardt. DrEberhardt bedeutet mehr als drei Jahrzehnte geballtes Wissen und Erfahrung.

In einzigartiger Weise schaffen es diese Beiden, die Traditionelle Chinesische Medizin mit dem zeitgenössischen westlichen Wissen über Aromatherapie und modernster kosmetischer Verarbeitungstechnik zu vereinen. DrEberhardt steht für innovative Tradition und den Mut, ausgetrampelte Pfade zu verlassen.


Ulrike Eberhardt

Passionierte Kreateurin

Als Tochter von Robert und Karin Eberhardt wächst Ulrike mit Aromatherapie auf. Sie absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaft sowie ein Studium der Wirtschaftspädagogik an der Uni Graz. Später absolvierte sie eine Ausbildung zum Psychologischen Coach und zur Kosmetikerin. Heute prägt die dreifache Mutter das Unternehmen: intensive Kundenorientierung, ein Onlineshop, sowie neue Produktlinien tragen ihre Handschrift. Diese entsteht aus dem Wunsch, jedem Einzelnen die beste Pflege zukommen zu lassen.

Robert Eberhardt

Pionier und Erfinder

Robert Eberhardt hat sich schon früh den Naturwissenschaften verschrieben. Fächer wie Latein und Chemie an der Schule, Botanik, Mineralienkunde und die Labortätigkeit an der Universität für Bodenkultur, haben ihn von jeher fasziniert. Schon früh war der nachhaltige Einsatz von Ressourcen ein Thema für ihn: Mit seiner Disseration zum Thema Trinkwasser und seinem Einsatz für den Ausbau von erneuerbarer Energien im Burgenland. Mit der Ausbildung zum Masseur und der frühen Erzeugung von Ätherischen Ölen und Naturkosmetik geht er seinen naturverbundenen und nachhaltigen Weg bis heute. Robert hat vier Kinder und 7 Enkelkinder und ist stolz, dass sein Unternehmen in der Familie bleibt.


Unser Team

Alleskönner

Was wäre unser Betrieb ohne unsere Mitarbeiterinnen, die unsere Gedanken im Alltag leben. Unsere Mädels, ja, wir haben einen Frauenanteil von 100 Prozent, sind in einem Umkreis von 20 km beheimatet und selbst Mütter von insgesamt 18 Kindern. Der Wunsch, euch bestens zu betreuen, liegt ihnen im Blut. Bei Fragen haben sie stets ein offenes Ohr.


Mehr zu unserer Entstehungsgeschichte

Ich reise mit dir durch Duft und Zeit


Lass

dich beraten

+43 2682 64347
Mo-Do 8:00-16:30 Uhr
Fr 8:00-14:00
office@dreberhardt.com


Entdecke

unsere Aromawelt


Komm mit auf eine Reise
durch Duft und Zeit.


Folge

uns auf