Ich sammle Kraft Roll-On Bio

Ich bin erfrischt. Wasser ist mein Element. Der Roll-On aus Jojoba Öl, Ätherischen Ölen und Edelsteinen spendet neue Energie und unterstützt einen ausgeglichenen Wasserhaushalt. Speziell abgestimmt für das Element Wasser. Nach TCM stärkt er Qi und Shen.

9,90 €*

Inhalt: 10 ml (99,00 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 28435
Produktinformationen "Ich sammle Kraft Roll-On Bio"
Der Regeneration Bio Edelstein Roll-On ist speziell abgestimmt für das Element Wasser. Er kombiniert hochwertiges Jojoba Öl mit der Kraft Ätherischer Öle und Edelsteine. Der Roll-On belebt Körper und Geist, baut auf bei Erschöpfung und beruhigt das Nervensystem.
Der Wassertyp hat einen wachen Geist und ist ein scharfer Beobachter, der jede Situation sofort erfasst. Er ist furchtlos und agiert ohne Rücksicht auf eigene Verluste. Dennoch verhärten Wassertypen leicht und neigen zu Wasseransammlungen. Bei mangelndem Wasser tendieren sie zu trockener, faltiger Haut.
Sodalith, Lapis Lazuli und Obsidian, die ausgewählten Edelsteine, so wie Ätherische Öle, unter anderen Rosmarin und Ravintsara, unterstützen die Regulierung des Wasserhaushalts und helfen, neue Energien aufzubauen.
Duft: frisch , waldig, krautig
Hauttyp: Reife Haut
Produkte: Roll-On, Edelsteinessenzen & Steine
TCM Prinzip: entspannen, sedieren und kühlen, Feuchtigkeit spenden
Wirkung: Energize
Inhaltsstoffe: Jojoba Öl, Rosmarin Bio, Ravintsara Bio u.a.; Sodalith

Qualität: kontrolliert biologischer Anbau, vegan

Gewinnung: Sodalith, Lapis Lazuli und Obsidian werden werden nach einem alten Rezept in Jojobaöl BIO angesetzt. Ausgewählte Ätherische Öle werden beigefügt.

Geruch: frisch, krautig, waldig

Herkunftsland: Österreich

INCI: Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil org., Cinnamomum Camphora (Ravintsara) Leaf Oil org*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Herb Oil org*, Parfum*, Citral**, Geraniol**, Limonene**, Linalool** * pure organic essential oils ** Naturally occurring in essential oils

KOSMETIK:
Trage die Edelstein Essenz auf die Pulspunkte, Schläfen oder hinter den Ohren auf. Gut geeignet zum Auftragen auf die Akupressurpunkte und Energiebahnen.

AROMATHERAPIE:
- Rosmarin regt an bei geistiger Müdigkeit
- Ravintsara baut auf bei Erschöpfung

TCM:
Element: Wasser
Organe: Niere, Blase
- Rosmarin stärkt den Geist (Shen)
- Ravintsara stärkt Qi
- Sodalith wirkt beruhigend auf das Nervensystem
- Lapis Lazuli wirkt belebend und konzentrationsfördernd
- Obsidian wirkt kräftigend für die Wirbelsäule