Ich sammle Kraft Edelstein Spray

Ich bin erfrischt. Der Spray aus Ätherischen Ölen und Edelsteinen ist speziell für das Element Wasser. Er unterstützt einen ausgeglichenen Wasserhaushalt und hilft, neue Energien aufzubauen. Nach TCM stärkt der Spray Qi und Shen.

15,90 €*

Inhalt: 100 ml

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 28532
Produktinformationen "Ich sammle Kraft Edelstein Spray"
Der Regeneration Bio Edelstein Spray kombiniert hochwertiges Ätherische Öle und erlesene Edelsteine. Er ist speziell abgestimmt für das Element Wasser.
Der Spray baut auf bei Erschöpfung, beruhigt das Nervensystem, und belebt Körper und Geist.
Der Wassertyp hat einen wachen Geist und ist ein scharfer Beobachter, der jede Situation sofort erfasst. Er ist furchtlos und agiert ohne Rücksicht auf eigene Verluste. Dennoch verhärten Wassertypen leicht und neigen zu Wasseransammlungen oder bei Mangel zu trockener, faltiger Haut.
Die ausgewählten Edelsteine, Sodalith, Lapis Lazuli und Obsidian, und Ätherischen Öle wie Rosmarin und Ravintsara, unterstützen die Regulierung des Wasserhaushalts und helfen, neue Energien aufzubauen.
Duft: frisch , waldig, krautig
TCM Prinzip: wiederherstellen, stimulieren und wärmen , Feuchtigkeit spenden, trocknen-und abschwellen
Wirkung: Energize
Inhaltsstoffe: Alkohol, Rosmarin Bio, Ravintsara Bio u.a.; Sodalith

Qualität: kontrolliert biologischer Anbau, vegan

Gewinnung: Sodalith, Lapis Lazuli und Obsidian werden werden nach einem alten Rezept in Alkohol BIO angesetzt. Ausgewählte Ätherische Öle werden beigefügt.

Geruch: frisch, krautig, waldig

Herkunftsland: Österreich

KOSMETIK:
Einige Male in die Luft sprühen und den wohltuenden Duft spüren.

AROMATHERAPIE:
- Rosmarin regt an bei geistiger Müdigkeit
- Ravintsara baut auf bei Erschöpfung

TCM:
Element: Wasser
Organe: Niere, Blase
- Rosmarin stärkt den Geist (Shen)
- Ravintsara stärkt Qi
- Sodalith wirkt beruhigend auf das Nervensystem
- Lapis Lazuli wirkt belebend und konzentrationsfördernd
- Obsidian wirkt kräftigend für die Wirbelsäule

VORSICHT:
Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Kontakt mit Augen vermeiden. Nicht auf heiße Quellen oder offene Flammen sprühen.