Ich lasse los Edelstein Essenz

Ich bin entspann. Holz ist mein Element. Die Essenz mit Ätherischen Ölen und Edelsteinen hilft Holztypen loszulassen und Spannungen abzubauen. Muskatellersalbei fördert Ruhe, Aventurin gleicht aus. Nach TCM beruhigt die Essenz den Shen.

26,90 €*

Inhalt: 100 ml

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 28442
Produktinformationen "Ich lasse los Edelstein Essenz"
Die Kreativität Bio Edelstein Essenz hilft, Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und zu entspannen. Die Essenz aus hochwertigem Jojoba Öl mit der Kraft Ätherischer Öle und Edelsteinen ist speziell abgestimmt für das Element Holz.
Der Holztyp kennt in seinem Tun keine Grenzen, arbeitet gerne und gut, ist selbstbewusst und verabscheut Routine und Langeweile. Dabei vergisst er oft zu entspannen, leidet unter Unruhe und Schlaflosigkeit. Schmerzhafte Verspannungen im Schulterbereich und Spannungskopfschmerzen sind die ersten Zeichen der Systemüberlastung.
Die ausgewählten Edelsteine und Ätherischen Öle unterstützen den Holztyp beim „Loslassen“, im geistigen, aber auch im körperlichen Sinn, und verhelfen so zu einem harmonischen und „spannungsfreien“ Leben. Muskatellersalbei hilft bei nervöser Müdigkeit und fördert mentale Ruhe. Wacholder entgiftet nach TCM und beruhigt in Stress-Situationen, Jade hilft diese zu überwinden. Ausgeglichenheit und Gelassenheit bringt Aventurin.
Duft: krautig
Hauttyp: Pigmentierte Haut
TCM Prinzip: entspannen, stimulieren und wärmen , trocknen-und abschwellen
Wirkung: Relieve
Inhaltsstoffe: Jojoba Öl, Wacholder Bio, Muskatellersalbei Bio u.a.; Aventurin

Qualität: BIO zertifiziert, vegan

Gewinnung: Aventurin, Heliotrop und Jadewerden werden nach einem alten Rezept in Jojoba Öl BIO angesetzt. Ausgewählte Ätherische Öle werden beigefügt.

Geruch: kräftig, krautig

Herkunftsland: Österreich

INCI: Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil org., Salvia Sclarea (Clary Sage) Flower Oil* org., Juniperus Communis (Juniper) Fruit Oil* org., Parfum*, Geraniol**, Coumarin**, Limonene**, Linalool** * pure organic essential oils ** Naturally occurring in essential oils

KOSMETIK:
Edelstein Essenzen können als Pflegeprodukt für den Körper und als Massageöl eingesetzt werden. Sie sind gut geeignet zum Auftragen auf Reflexzonen und Energiebahnen.

AROMATHERAPIE:
- Wacholder gibt neue Kraft bei Müdigkeit und beruhigt in Stress-Situationen
- Muskatellersalbei hilft bei nervöser Müdigkeit

TCM:
Element: Holz
Organe: Leber, Gallenblase
- Wacholder wirkt entstauend und entgiftend
- Muskatellersalbei beruhigt den Geist (Shen)
- Aventurin gibt mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit
- Heliotrop erleichtert den Zugang zur Meditation
- Jade hilft, Stress zu überwinden