Ich atme frei Dusch & Badeöl Bio

Ich bin gesund. Das pflegende Badeöl aktiviert meine Abwehrkräfte in der kalten Jahreszeit. Die reinigende Kraft von Pfefferminze und Kiefer aktiviert das Immunsystem und lässt mich frei durchatmen! Nach TCM wirkt das Öl auswerfend, anregend.

14,90 €*

Inhalt: 150 ml (9,93 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 40221
Produktinformationen "Ich atme frei Dusch & Badeöl Bio"
Dieses Dusch & Badeöl ist unverzichtbar in der kalten Jahreszeit. Die abwehrstärkenden Eigenschaften von Pfefferminze und Kiefer unterstützen den Körper bei der Aktivierung seines Immunsystems. Sie fördern Auswurf und stärken die Atemwege. Unterstützt durch das heiße Wasser fördern die Ätherischen Öle die Durchblutung, innere Kälte verschwindet und Wohlbehagen macht sich breit. Das Ruhen nach dem Bad erhöht den positiven Effekt. Entspanne dich und genieße es, wieder frei durchatmen zu können.
Duft: frisch
TCM Prinzip: stimulieren und wärmen
Wirkung: Breathe, Purify
Inhaltsstoffe: Pfefferminze, Kiefer

Qualität: mit BIO zertifizierten Ölen und Ätherischen Ölen

Herkunftsland: Österreich

INCI: Ingredients (INCI): Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Coco-Caprylate/Caprate, Glyceryl Citrate/Lactate/Linoleate/Oleate, Glyceryl Caprylate, Polyglyceryl-3 Caprate, Parfum*, Mentha Arvensis (Peppermint Arvensis) Leaf Oil*, Pinus Sylvestris (Pine) Needle Oil*, Tocopherol (Vitamin E), Limonene**, Linalool** * reine Ätherische Öle/pure Essential Oils ** von reinen Äth.Ölen/from pure Ess.Oils

KOSMETIK:
Für ein Vollbad von 15-20 Minuten 2-4 Spritzer beim Einlassen des Wassers beigeben. Für die Dusche 2 Spritzer in die Hand geben, mit Wasser vermengen und auf den Körper auftragen. Kann auch für Kompressen oder Fußbäder herangezogen werden.