Fit in den Frühling

Ich starte fit in den Frühling. Mit dem Frühlings-Set kann mich nichts mehr aufhalten, schon gar kein Muskelkater. 1x Muskelkater Ade Gel 50ml 1x Bade-&Duschöl Ich sammle Kraft Bio150ml

25,02 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: A0401
Produktinformationen "Fit in den Frühling"
Muskelkater Ade Gel Das leicht kühlende Körpergel ist ideal nach einem anstrengenden Tag, wo auch immer du ihn verbracht hast. Es macht schwere Beine munter und lockert schmerzhafte Muskelverspannungen, wie beispielsweise im Nacken- oder Schulterbereich. Bade-&Duschöl Ich sammle Kraft Eine wunderbar anregende Dusch&Badeölmischung, die beflügelt. 100% reine Ätherische Öle, wie unter anderen Rosmarin und Ravintsara, versorgen Körper und Geist mit frischer Energie.
Welten: Fit Bleiben
Inhaltsstoffe: Muskelkater Ade Gel

Herkunftsland: Österreich

AROMATHERAPIE: